Ein Jubiläum der ganz besonderen Art konnte Herr Celestino Rendina feiern: 40 Jahre Firmenzugehörigkeit. Am 27.08.1973 trat er als junger Mann in den Betrieb ein und stieg bis zum Vorarbeiter auf. Damals hieß die Firma noch Oskar Ernst Putz, Stuck und Gerüstbau, die Oskar Ernst führte. Anschließend übernahm seine Tochter Frau Renate Scheuing die Leitung. Nun ist es mit Sybille Kütter-Scheuing und Holger Scheuing die dritte Generation des Familienbetriebs, die den Jubilar ehren durfte. Hochgeschätzt ist die langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit von Celestino Rendina, die er jeden Tag aufs Neue im Unternehmen unter Beweis stellt.

Am Ende des Jahres 2013 bekam Herr Rendina für seine Firmentreue eine Urkunde der Handwerkskammer Stuttgart überreicht sowie die Glückwünsche der Firmenleitung und aller Mitarbeiter.

SONY DSC