Ab dem 7. Januar sind wir in den neuen Räumlichkeiten in der Merkelstraße gegenüber des alten Büros für Sie da! Schneller als erwartet konnte der Umzug der Firma Ernst stattfinden, so dass bereits im alten Jahr die Umzugskarton gepackt werden konnten. Die EDV wurde zwischen den Jahren umgestellt und die neue Telefonanlage in Betrieb genommen.

„Das ist ein großer Tag in der 136-jährigen Firmengeschichte“, freuen sich die Geschwister Sybille Kütter-Scheuing und Holger Scheuing, beide Geschäftsführer der Firma Ernst. Zusammen mit Norbert Kütter, dem Geschäftsführer der Firmen Kütter und Scharpf, wurde das neue Firmengebäude als repräsentativer Firmensitz im Anschluss an die Halle der Firma Ernst in Betrieb genommen.

„Mit diesem neuen Firmengebäude können wir nun den Kunden die große Produktpalette nicht nur zu zeigen sondern auch erlebbar präsentieren“, beurteilt Holger Scheuing die neuen Möglichkeiten. So können nicht nur Putz- und Farbmuster begutachtet werden, sondern z.B.  auch Schallschutz-Lochdecken präsentiert werden. „Der Kunde kann die technischen Möglichkeiten direkt vor Ort erleben, um sich ein Bild von der qualitativen Produktleistung zu machen“, sagt Holger Scheuing.

Neubau im Sonnenaufgang-1